Ihr Veranstaltungssaal am Niederrhein

Der Adlersaal ist der größte Veranstaltungsraum in Kerken und kann sowohl für private als auch für öffentliche Veranstaltungen gebucht werden.

Die Gemeindehalle Adlersaal ist seit über hundert Jahren eine im örtlichen Bewusstsein verankerte, traditionsreiche Stätte der Begegnung.

Öffentliche und private Veranstaltungen finden hier einen geeigneten Rahmen:

Öffentliche Konzerte, Theater, Shows, Kabarett, Musikaufführungen, Ausstellungen, Börsen, Bälle, Partys uvm.

Private Feierlichkeiten, Feten, Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Feiern, Festlichkeiten, Empfänge, Tagungen, Abifeten uvm.

Räume und Ausstattung

Zur Gemeindehalle gehören der Foyer-, Barbereich sowie der große Saal.

Mobiliar:

• 400 Stühle
  • 66 Tische á 6 Personen
  • standard Bühnenmaß beträgt 5m x 8m (ausbaufähig bis auf 5m x 10m)
  • Garderobe im Eingangsbereich mit 400 Hängemöglichkeiten

Technische Ausstattung:

Die Saalbeleuchtung in LED-Technik sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Eine Beschallungsanlage für kleinere Veranstaltungen ist genauso vorhanden wie eine kleine Lichtanlage. Starkstromanschlüsse für 16 und 32 Ampere befinden sich seitlich der Bühne.

Ausschankanlage:

Eine Zapf- und Spültheke ist vorhanden und von 2 Seiten zu bedienen (Saalseitig, Küche). Für größere Veranstaltungen sind ausreichend Kühlmöglichkeiten vorhanden.

Veranstaltungskalendar

Buchungsanfrage

Ihre Ansprechpartnerin

Sie haben noch Fragen? Dann zögern Sie nicht, uns anzurufen. Oder wenden Sie sich über unser Kontaktformular an uns.

Jessica Wefers

gf@adlersaal-kerken.de

Wir geben uns Mühe, Ihnen immer zeitnah zu antworten.

Gemeindehalle Adlersaal
    Dennemarkstr. 30